top of page
Search
  • Writer's picturebenno H.

Sunday-Chiiling with Renuska & Springstarter mit Ankündigung




Sonntag, bennoH. lässt die Seele baumeln


und die Sonne in sein Herz lachen.





Liebe Renuska, ich hab Dich nicht vergessen, bin an der 2ten Korrekturedition und verspreche, ich werde zu Ostern 2021 alles Ungerade, soweit mir möglich, zurecht rücken. Also eine redigierte, lektorierte Auflage deines mit Herzblut erstellten Tagebuchs, resp. meiner daraus generierten Tagebuchauszugsvariante im PDF- Format, hier zum Download für Jede und Jeden - so dass Du in vielen Herzen weiter sein und wohnen darfst.


Es ist nur; das ich jeweils sehr in ein Buch hineinlebe und fast mein reelles Leben um mich aus den Augen verliere und mir daraus dann leider so manches Missgeschick unterlaufen kann. Ich bisweilen derart in eine andere Welt entrücke, dass ich selbst Freunde in Entfernung von mir dränge oder die Zeit an mir vorbeifliesst in einem Masse, dass es kontraproduktiv wird.


Entschuldige also dass ich mich nun auch wieder Anderem zuwenden werde, aber ich werde in Zigmunts Ansinnen immer mal zu Dir, via deinen Zeilen zurückkehren, Dich nie ganz vergessen und mich versuchen auch deinen Anliegen entsprechend aus zu richten, soweit mir Möglichkeiten gegeben sind, liebe Renuska.


In meinem Herzen hast Du stets eine kleine Ecke wenn Du einmal wieder kein zu Hause glaubst zu haben, bin ich für Dich hier - versprochen!


bennoH.





PS: Merci Esther K., für dein tolles Lektorat und deine Geduld.





In Short:


- Hallo Blogbesucher es ist Springstart, willkomen in der SonnenEra -021 .




STOP




Ich gratuliere "Glenn Miller", geboren heute vor 117 Jahren (01.03.1904), einem der Jazz

Geniuse, in Respekt und mit Gruss an Renuska, welche bestimmt freude an seiner Musik hatte, wie ich heute.



STOP




- In der Schweiz öffne die Läden wider! ?



STOP


Surfempfehlung zum Frühlingsbeginn: eine Sammlung von Museumssträussen (Bilder, Gemälden & Zeichnungn von Blumensträussen), frei zugänglich und downloadbar.



STOP



- Burma wird wieder freier werden, die Menschen böigen sich dem Druck nicht einfach so!




STOP


- Gestern Nacht sah ich eine Sternschnuppe und wünschte mir, dass sich doch bitte über Herrn Trump die Zeit derart krümme, dass dies ihn mit samt seiner Bagasch in ein Schwarzes Loch katapultiert und er dort dann für den Restbestand des Universums mit seinen dunkeln Gedanken fest sitzt.





STOP & End of Transmission









 



Sunday-Chiiling with Renuska &

Springstarter with Announcement



Sunday, bennoH. lets the soul drift away


and laugh the sun in his heart.




Dear Renuska, I have not forgotten you, am at the 2nd edited Etion and promise, I will at Easter 2021 everything odd, as far as possible to me, right. So an edited, proofread edition of your with heart blood created diary, resp. my from it generated diary excerpt variant in PDF format, here for download for each and everyone will put on, so that you may be and live in many hearts further.


It's just that I live very much in a book and almost lose sight of my real life around me and from this, unfortunately, many a mishap can happen to me. I sometimes get so carried away in another world that I even push friends away from me or time flows past me in such a way that it becomes counterproductive.


Excuse therefore that I will turn now also again to other, but I will return in Zigmunts request again and again to you, over your lines you never completely forget and try me also your requests accordingly to align, as far as me possibilities are given, dear Renuska.


In my heart you always have a little corner and when you think you are homeless again, I am here for you - I promise!


bennoH.





PS: Merci Esther K., for your great editing and patience.





In Short:


- Hey community it's springstarting, welcomme in a the SonnyEra -021.




STOP




I congratulate "Glenn Miller", born 117 years ago today (01.03.1904), one of the jazz geniuses. With respect and greetings to Renuska, who certainly enjoyed his music, as I do today.


STOP


- In Switzerland open the stores again! ?


STOP


- WEB-recommendation for the beginning of spring: a collection of museum bouquets (pictures, paintings & drawings of flower bouquets), freely accessible and downloadable.



STOP



- Burma will become free again, the people do not bend themselves to the pressure simply in such a way!




STOP


- Last night I saw a fallen star and wished that time would bend over Mr. Trump in such a way that this would catapult him together with his bagash into a black hole and he would be stuck there with his dark thoughts for the rest of the universe.





STOP & End of Transmission




Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

30 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page